Klassenfahrt der Viertklässler

Am 25. April hieß es für die 4. Klasse der Grundschule Rohrbach Koffer packen und ab auf die Burg nach Rotenberg. Dort angekommen, wurden die Zimmer bezogen und die Burg und die Umgebung erkundet. Handwerkliches Geschick und Kreativität zeigten die Kinder im Keramikatelier von Frau Lang. Die Kinder hatten dabei viel Spaß beim Töpfern. Danach tobten sich die Kinder im Wald auf der großen Rutsche aus und konnten vom Fußballplatz nicht genug bekommen. Nach dem Abendessen und einem bunten Spieleabend fielen die Kinder schmutzig und erschöpft ins Bett.

Am nächsten Vormittag hatten die Kinder nochmals eine tolle Zeit auf der Burg und dem abenteuerlichen Gelände. Die Heimfahrt traten alle nach dem Mittagessen an und eine gelungene Klassenfahrt ging zu Ende.